Startseite

25 Jahre fat tire flyer Siegerland e.V
1994 – 2019

Hallo Freunde der Fat Tire Flyer,

wir sind ein Verein für alle die, die Lust haben Mountain Bike zu fahren. Im Vordergrund steht bei uns das gemeinsame Radl’n mit dem MTB, wöchentliche Spritztouren, ein- oder mehrtägige Touren am Wochenende oder in den Ferien.

Alle Tour Termine werden kurzfristig im Ticker veröffentlicht,  langfristig geplante Ausfahrten befinden sich unter der Rubrik ‚Termine‘.

Wir treffen wir uns um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz in Eiserfeld (Ticker beachten!) zur „Frühschoppenrunde“. Hier freuen wir uns über jeden der uns begleiten möchte, auch wenn Ihr noch keine Vereinsmitglieder seid und uns einmal kennen lernen möchtet.

Daneben ist der Verein natürlich eine Plattform um zu fachsimpeln, sich miteinander auszutauschen oder ganz einfach Spaß zu haben. Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut einfach mal vorbei.

Wir bitte um Nachsicht bei der Gestaltung der Website, unser Schwerpunkt liegt halt eher beim Biken 🚲 und der Geselligkeit 🍻.

Nächste Ausfahrt

*** Sonntags 10:00 – Marktplatz Eiserfeld ***